|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 0 Antworten und wurde 22 mal aufgerufen
|
|
|
Hulini
|
|
08.04.2007 02:16
|
|
#1 Informationen und Verbesserung der Ally usw. ... :) |
Antworten
|
|
Frohe Ostern zusammen :)
ich fasse es jetzt mal zusammen:
1. Zurzeit geht es bergauf mit der ally unsere Allgemeine Statistik steigt nach oben. - Wir haben neuen Zuwachs bekommen, das ist schonmal sehr gut. !!- Wir benötigen dennoch mehr Aktivitäten innerhalb der Allianz, denn einige Leute machen keine Punkte mehr, oder nicht viele, von daher bitte ich JEDEN der Probleme hat mir Spielern, Niederlagen erlebt hat oder irgendwie den Spass verloren hat mir zu berichten ingame oder im Forum, ich kann helfen. :) 2. Wenn jemand sich gerne für die Ally einsetzen möchte kann es gerne tun, sowas sieht man gerne, wenn jemand z.b. einen IRC chat für die Allianz eröffnet wäre das von vorteil, oder z.b. ein neues besseres forum mit besserer Übersicht. Wer das macht bekommt auch einen Sonderrang, Administrator oder etwas in der Art.Vorschläge von Sonderrängen höre ich mir auch gerne an :).
Es ist regelrecht ein MUSS sich für die ally einzusetzen, jedes mitglied ist ein teil davon und kann so wie er es gerne haben möchte diese mitgestalten, es wird jeder konstruktive vorschlag herzlich angenommen.
3. Ich bitte jeden dringlichst den Spielern ingame bescheid zu sagen sich im forum anzumelden, welche sich noch nicht angemeldet haben. Forumaktivität wäre schon klar im Vorteil.
4. Kommunikation untereinander ist wichtig :).
Gute Neuigkeiten meinerseits: Ich habe jetzt 9 Planeten und habe ein paar top spieler zu meinen freunden gemacht. Meine Flotte vergrößert sich langsam. :) Falls ihr etwas positives zu berichten habt, nur her damit! :)
MfG Hulini
| | |
|
|
|
|
|