Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 56 mal aufgerufen
Umfrage: Was meint dazu, in der Main nur die besten 5 Spieler zu lassen und für die anderen ne Wing aufzumachen, wo es dann auch mehr Rechte geben könnte
Bisher wurden 8 Stimmen zur Umfrage "Was meint dazu, in der Main nur die besten 5 Spieler zu lassen und für die anderen ne Wing aufzumachen, wo es dann auch mehr Rechte geben könnte" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Bin dafür!! 3
37,5%
2. Bin dagegen!! 1
12,5%
3. Mir egal!! 4
50.00%

2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
_jOker_ Offline

22.03.2007 16:22
wing abgeschlossen!!!! Antworten
Es gibt ja jetzt die Diskussion, ob wir ne Wing aufmachen wollen und da dachte ich, ne Diskussion im Forum darüber wär nich schlecht.

Wenn ihr da auch ne dazu habt, postet hier rein !!!!

PS.: Die Umfrage is nur, um nen Meinungsbild zu kriegen und nicht verbindlich

mfg
_jOker_

Timmy Offline

22.03.2007 17:01
#2 RE: Neue Wing Antworten

mir ist es zurzeit egal...erst mal besser werden und dann noch genug menbers bekomm denk ich mal...aber andernseitz ist es gut da man keine rücksicht auf dich schwachen nehmen muss...

Hulini Offline

22.03.2007 22:47
#3 RE: Neue Wing Antworten

Ich bin eher dafür als dagegen oder das es mir egal ist. ich bin echt gegen keinen spieler, doch würde ich es mir wünschen das mehr power reinkommt und die punkte steigen, es gibt viele gute spieler und die spieler um 3:34:xx herum :) also das nenne ich mal gut :) nur die punkte müssen steigen. falls wir ne main und nen wing haben, sollten wir nen punktesystem dort einführen, welches so ablaufen könnte : wer über xxx punkte kommt, kann in die main, z.b.

nunja das is meine meinung dazu ;)

Ch3atR Offline

24.03.2007 13:24
#4 RE: Neue Wing Antworten

Ihch hab nen wing gegründet...
Forschläge zur gestalltung bitte an Ch3atR dank

«« Spam
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz