|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 35 mal aufgerufen
|
|
|
Timmy
|
|
22.03.2007 17:03
|
|
|
hey leutz, ihr könnt hier alles reinschreiben was ihr wollt, infos oder sachen die so waren passiert sind oder ach ka..schreibt ^^
also ich hab jetzt auch das forum gefunden ^^
Timmy imgame= Hertha...werd mich aber noch wahrscheinlich umbennen...mal sehn
also ich hab heut nen rießen sprung gemacht und ihr?
frage: kann man das forum auch ein wenig umgesatalten bezüglich ordnung und schutz vor leute die sachen nicht lesen sollten und so?!
| | |
|
|
Hulini
|
|
22.03.2007 22:58
|
|
|
kann man bestimmt umgestalten oder fonkey? :)
naja ich hab nen kleines ziel erreicht, impulstriebwerk 3, d.h. ich brauche jetzt 20.000 kristall, was mein größtes prob is .... leider wurde schon der planet den ich mir schnappen wollte weggeschnappt, jetzt hab ich einen anderen naheliegenden, denke mir aber das er bald auch dran sein wird, von daher, falls mich jemand untersützten möchte das ich mein erste koloschiff baue, ich könnte gerne die hilfe gebrauchen und würde das schnellst möglich zurückgeben :) würde aber auch handelnd tauschen.
ich stell mcih mal vor :) : Mein Name: Dominik Alter : 19 Wohnort : Krefeld Job: Zurzeit Werkstoffprüfergehilfe, evtl. doch bald Industriekaufmann :) abwarten, könnte auch sein das ich ne ausbildung in richtung geisteswissenschaften mache und dieses studiere :) hauptsache menschen helfen ;) Hobbies: Ich mach Tiffany(Glasschmuck),Freundin, ehemals viel WoW(aufgehört), spiele Gitarre, höre Rock,Metall,Punk :), usw. usw.
Ogame-erfahrung: Angefangen habe ich in uni 7 als er rauskam, irgendwann leider aufgehört wegen privatem, weiter zu uni 14 dann 34,35,36, 42 usw. ^^ leider immerwieder aufgehört wegen privatem vorrang... diesmal werde ich es durchziehen, dennoch mein privates vorrang geben. daher leider noch der schlechte platz ^^....
nun ja, falls fragen, bitte melden und bitte auch melden bezüglich kristall, kann das schnellstens gebrauchen. Dankö :)
| | |
|
|
Timmy
|
|
23.03.2007 20:29
|
|
|
|
|